Rainer & Christopher – Technik

Die Zauberer an den Knöpfen. Rainer & Christopher sorgen jeden Abend dafür, dass wir nicht nur wunderbar klingen, sondern dabei auch noch gut aussehen. Die Ton- und Lichttechnik beherrschen die beiden aus dem Effeff. Dennoch stehen sie jeden Abend für uns mit absoluter Passion und Hingabe hinter den Mischpulten und machen den Sound der Band erst zu dem, was es ist. Dank Rainer und Christopher können wir mit dem Publikum feiern, ohne die Technik im Blick halten zu müssen

Tom, unser Fotograf!

Hochzeiten & Events & Werbung & Industrie etc.

Unser Tom, einer der treuesten Begleiter unserer Band seit Anbeginn. Er sorgt für die vielen tollen Momentaufnahmen ihrer Veranstaltung, hält diese für die Ewigkeit fest und ist ein Teil unserer Familie, den wir nicht mehr missen möchten.

Hier ein kleiner Auszug aus seiner Homepage. Schaut über den oben angeführten Link doch mal bei ihm vorbei.

Foto’s und Video’s ermöglichen es, wunderschöne Momente einzufangen und Erinnerungen festzuhalten. Es kommt der Tag, da ist man über jede Erinnerung glücklich.

Verpassen Sie es nicht.

Thomas Röhmer